https://de.trip.com/travel-guide/attraction/tome/mitakido-fureai-park-55995962?curr=RUB&locale=de-DE
ÜbersichtIn der NäheBewertungenGewinne Preise

Mitakido Fureai Park

三滝堂ふれあい公園
󰺂2,5
Noch keine Bewertungen
basierend auf 4 Bewertungen
Geöffnet Ganzjährig rund um die Uhr geöffnet
Adresse:
1-6 Towacho Maiya Aikawa, Tome 987-0902, Miyagi PrefectureKarte
Telefon: +81 220-42-2882
Was andere Besucher sagten

Mehr

Empfehlungen in der Nähe von Mitakido Fureai Park

Rezension von Mitakido Fureai Park

Trip.comTrip.com
TripAdvisor(4 Bewertungen)TripAdvisor
4 Bewertungen
  • mirumiru75
    mirumiru75
    ta-icon

    ちょっとしたお出かけには最高です

    公園内に川が流れていて川遊びが出来ます。 小さな子供なんかは喜んで水遊びしてます。 お天気のいい日にピクニックも良いと思います。 三陸自動車道の三滝堂インターから車で10分くらい。駐車場やトイレも完備してますし、お蕎麦屋さんもあります。

    Bewertet am 26. Mai 2018
  • mirumiru75
    mirumiru75
    ta-icon

    ちょっとしたお出かけには最高です

    公園内に川が流れていて川遊びが出来ます。 小さな子供なんかは喜んで水遊びしてます。 お天気のいい日にピクニックも良いと思います。 三陸自動車道の三滝堂インターから車で10分くらい。駐車場やトイレも完備してますし、お蕎麦屋さんもあります。

    Bewertet am 26. Mai 2018
  • luu0809
    luu0809
    ta-icon

    いろいろと楽しめます

    川(渓流沿い)にあり、お子さんは夏にはちょっとした川遊びができるようにもなっています。春には桜も咲くようで、これからも季節は紅葉も楽しめそうです。大人も散策を楽しめる場所だと思います。

    Bewertet am 27. Sept. 2017
  • luu0809
    luu0809
    ta-icon

    いろいろと楽しめます

    川(渓流沿い)にあり、お子さんは夏にはちょっとした川遊びができるようにもなっています。春には桜も咲くようで、これからも季節は紅葉も楽しめそうです。大人も散策を楽しめる場所だと思います。

    Bewertet am 27. Sept. 2017
  • Quest809758
    Quest809758
    ta-icon

    マナーの悪いキャンパーに注意

    週末はマナーの悪いキャンパーがいる場合があります。 見分け方としては、複数の人間が大型のタープの下で宴会、もしくはテントを連結して宴会などがわかりやすい例です。 自分達の様子をSNSにアップする事を目的としている方々ですので、そのような方には近づかない方が良いでしょう。 それ以外は遊具などもあり概ね良好な公園だと思います。

    Bewertet am 20. Mai 2017
  • 1
  • 2