https://de.trip.com/travel-guide/attraction/tenkawa/toro-cave-61762110?curr=EUR&locale=de-DE
ÜbersichtIn der NäheBewertungenGewinne PreiseEmpfohlen

Toro Cave

蟷螂の窟
󰺂1,0
Noch keine Bewertungen
basierend auf 8 Bewertungen
Adresse:
Tenkawa-mura, Yoshino-gun, Nara PrefectureKarte
Was andere Besucher sagten

Mehr

Empfehlungen in der Nähe von Toro Cave

Rezension von Toro Cave

Trip.comTrip.com
TripAdvisor(8 Bewertungen)TripAdvisor
8 Bewertungen
  • Doctor_Papachan1994
    Doctor_Papachan1994
    ta-icon

    畏怖を感じる

    洞川温泉からごろごろ水への途中,左側へ下りて行く道があり,小さな橋を渡ると大峰山一之行場「とうろうのいわや」,「こうもりのいわや」へ出ます.コロナ禍にあり,6/20の大峰山寺本堂が開扉される前でもありましたので,訪れたのは私たちしか居らず,周辺を見渡すととても畏怖を感じました.こんな場所で修行されるのですね.

    Bewertet am 23. Sept. 2020
  • Doctor_Papachan1994
    Doctor_Papachan1994
    ta-icon

    畏怖を感じる

    洞川温泉からごろごろ水への途中,左側へ下りて行く道があり,小さな橋を渡ると大峰山一之行場「とうろうのいわや」,「こうもりのいわや」へ出ます.コロナ禍にあり,6/20の大峰山寺本堂が開扉される前でもありましたので,訪れたのは私たちしか居らず,周辺を見渡すととても畏怖を感じました.こんな場所で修行されるのですね.

    Bewertet am 23. Sept. 2020
  • Traveler815098
    Traveler815098
    ta-icon

    入るのがちょっと怖い感じ

    洞川自然研究魯の終わり近く、川沿いの、小さな橋のすぐ横にあります。 ここから橋を渡ってさらに行けば、エコミュージアムです。 修行で来た方々が入るそうで、なんだかちょっと怖い感じもします。 近くには蝙蝠の巣の箇所も有ります。

    Bewertet am 22. Sept. 2019
  • Traveler815098
    Traveler815098
    ta-icon

    入るのがちょっと怖い感じ

    洞川自然研究魯の終わり近く、川沿いの、小さな橋のすぐ横にあります。 ここから橋を渡ってさらに行けば、エコミュージアムです。 修行で来た方々が入るそうで、なんだかちょっと怖い感じもします。 近くには蝙蝠の巣の箇所も有ります。

    Bewertet am 22. Sept. 2019
  • Kakky68
    Kakky68
    ta-icon

    スリリングな行場

    大峯山一の行場です。 入口で経路についての説明を受け懐中電灯を借りて中に入りますが、とても神秘的で刺激的な場所でした。 入口からほど近い弥勒の淵で懐中電灯を消すと、完全な闇の中水の滴る音のみが響きわたる空間となり、行者の気分が味わえました。 また、人の手が入っていない洞窟内は、完全にしゃがまないと通れない蛇腹状の通路や亀裂を飛び越えないと進めない箇所があり、とてもスリリングでした。 *行け...

    Bewertet am 14. Aug. 2019
  • 1
  • 2

Das könnte dir auch gefallen

Universal Studios Japan

󰺂10
4,8/519711 Bewertungen
Heute verfügbar
ab 49,84 €

Umeda Sky Building

󰺂7,5
4,6/5832 Bewertungen
NachtsichtSofort nutzbarHeute verfügbarTrip.com Rabatt
-0,24 €
ab 8,51 €

LEGOLAND Discovery Center Osaka

󰺂7,2
4,5/5349 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbar

Abeno Harukas 300

󰺂6,9
4,8/5213 Bewertungen
NachtsichtSofort nutzbarHeute verfügbarZeitlich begrenzt
ab 8,74 €