https://de.trip.com/travel-guide/attraction/nagara/chiba-international-country-club-pgm-58275772?curr=EUR&locale=de-DE
ÜbersichtIn der NäheBewertungenGewinne PreiseEmpfohlen

Chiba International Country Club [PGM]

千葉国際カントリークラブ【PGM】
󰺂2,8
Noch keine Bewertungen
basierend auf 8 Bewertungen
Adresse:
754-32 Yamanogō, Nagara, Chōsei District, Chiba 297-0231, JapanKarte
Telefon: +81 475-35-4325
Was andere Besucher sagten

Mehr

Empfehlungen in der Nähe von Chiba International Country Club [PGM]

Rezension von Chiba International Country Club [PGM]

Trip.comTrip.com
TripAdvisor(8 Bewertungen)TripAdvisor
8 Bewertungen
  • LoveTravel752352
    LoveTravel752352
    ta-icon

    歴史のあるコース

    竹out/in、桜西、中、東の45ホールある開場50年を超えるコースです。 クラブハウス付近に平らな所がなかったのか、珍しい立体式の駐車場です。 この日は距離が短めといわれる桜コースの西、東をプレイ。 短めですが、打ち下ろしてグリーンへはかなりの打ち上げになるホールが多い印象です。  フェアウエイに大きな立ち木を置き、ハザードに。 目立つような池は有りません。 桜はワングリーンに改造して、...

    Bewertet am 13. Mai 2022
  • LoveTravel752352
    LoveTravel752352
    ta-icon

    歴史のあるコース

    竹out/in、桜西、中、東の45ホールある開場50年を超えるコースです。 クラブハウス付近に平らな所がなかったのか、珍しい立体式の駐車場です。 この日は距離が短めといわれる桜コースの西、東をプレイ。 短めですが、打ち下ろしてグリーンへはかなりの打ち上げになるホールが多い印象です。  フェアウエイに大きな立ち木を置き、ハザードに。 目立つような池は有りません。 桜はワングリーンに改造して、...

    Bewertet am 13. Mai 2022
  • Voyager809653
    Voyager809653
    ta-icon

    初ラウンド

    行って来ました。 亀有を5時半に出て約1時間ちょっとで到着。 スルーで桜東→桜中を回って2時半には帰還。 1日が有効に使えるスルーは良いですね! コースはアップダウンが有り、ラフ長めで、FWを外すと2オンは難しくなります。グリーンも砲台のアンジュレーション強目のワングリーン。 ティーグランドはイマイチでしたが、全般的には良かったです! カートもナビ装着で前組との距離も認識出来て○。 スタッフさんも...

    Bewertet am 22. Juli 2020
  • Voyager809653
    Voyager809653
    ta-icon

    初ラウンド

    行って来ました。 亀有を5時半に出て約1時間ちょっとで到着。 スルーで桜東→桜中を回って2時半には帰還。 1日が有効に使えるスルーは良いですね! コースはアップダウンが有り、ラフ長めで、FWを外すと2オンは難しくなります。グリーンも砲台のアンジュレーション強目のワングリーン。 ティーグランドはイマイチでしたが、全般的には良かったです! カートもナビ装着で前組との距離も認識出来て○。 スタッフさんも...

    Bewertet am 22. Juli 2020
  • D9796JRtome
    D9796JRtome
    ta-icon

    なかなか良いです

    クラブハウス、ロッカー、お風呂キレイでした。竹コースをまわりましたが、砲台グリーンか多く、アプローチに気を使いました。

    Bewertet am 1. Apr. 2020
  • 1
  • 2

Das könnte dir auch gefallen

Tokyo Disneyland

󰺂9,6
4,8/59566 Bewertungen
Morgen verfügbar
ab 51,65 €

Tokyo DisneySea

󰺂9,2
4,8/53758 Bewertungen
Morgen verfügbar
ab 51,65 €

Tokyo Tower

󰺂8,3
4,7/53630 Bewertungen
NachtsichtSofort nutzbarHeute verfügbar
ab 6,97 €

The National Museum of Emerging Science and Innovation

󰺂6,7
4,3/5441 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbar
ab 3,66 €