https://de.trip.com/travel-guide/attraction/hokuto/hokutoshi-oomurasaki-center-58353671?curr=USD&locale=de-DE
ÜbersichtIn der NäheBewertungenGewinne PreiseEinzelheitenEmpfohlen

Hokutoshi Oomurasaki Center

北杜市オオムラサキセンター
󰺂2,6
Noch keine Bewertungen
basierend auf 8 Bewertungen
Geöffnet Geöffnet 9:00-17:00
Adresse:
2812 Nagasakacho Tomioka, Hokuto 408-0024, Yamanashi PrefectureKarte
Telefon: +81 551-32-6648
Was andere Besucher sagten

Mehr

Empfehlungen in der Nähe von Hokutoshi Oomurasaki Center

Rezension von Hokutoshi Oomurasaki Center

Trip.comTrip.com
TripAdvisor(8 Bewertungen)TripAdvisor
8 Bewertungen
  • Nomane_City
    Nomane_City
    ta-icon

    昆虫好きには天国だ

    じれは昆虫好きには堪らない施設なだろうな。昆虫標本が1万点とかすごい。蝶や蛾だけでなく、蝉や蜻蛉、カブトムシやクワガタムシの標本もたくさんあるし、生体展示もある。この日は平日だったので、お母さんと子供たちの組み合わせが多かった。子供は当然楽しめると思うが、昆虫好きのお母さんの方が大興奮な図は面白い。生体展示のタランチュラ系はかっこいいと思うが、Gまで生体展示されているのは微妙な気持ちになる。実際誰...

    Bewertet am 4. Dez. 2021
  • Nomane_City
    Nomane_City
    ta-icon

    昆虫好きには天国だ

    じれは昆虫好きには堪らない施設なだろうな。昆虫標本が1万点とかすごい。蝶や蛾だけでなく、蝉や蜻蛉、カブトムシやクワガタムシの標本もたくさんあるし、生体展示もある。この日は平日だったので、お母さんと子供たちの組み合わせが多かった。子供は当然楽しめると思うが、昆虫好きのお母さんの方が大興奮な図は面白い。生体展示のタランチュラ系はかっこいいと思うが、Gまで生体展示されているのは微妙な気持ちになる。実際誰...

    Bewertet am 4. Dez. 2021
  • Getaway810499
    Getaway810499
    ta-icon

    オスの成虫の時期は意外と短い

    オオムラサキの保護、展示をしている施設です。 「びばりうむ」という網で囲まれた中に幼虫から成虫までいっぱいいます。 だいたい6月末か7月初めごろに羽化します。 鮮やかな紫色のオスがよく見えるのは羽化して1~2週間くらいで死んでしまい、ちょっと遅れてメスたちが飛び回ります。 周辺の森にも樹液の出る気の周りなどに時々オオムラサキが来ています。

    Bewertet am 25. Aug. 2019
  • Getaway810499
    Getaway810499
    ta-icon

    オスの成虫の時期は意外と短い

    オオムラサキの保護、展示をしている施設です。 「びばりうむ」という網で囲まれた中に幼虫から成虫までいっぱいいます。 だいたい6月末か7月初めごろに羽化します。 鮮やかな紫色のオスがよく見えるのは羽化して1~2週間くらいで死んでしまい、ちょっと遅れてメスたちが飛び回ります。 周辺の森にも樹液の出る気の周りなどに時々オオムラサキが来ています。

    Bewertet am 25. Aug. 2019
  • Footprints805042
    Footprints805042
    ta-icon

    国蝶オオムラサキ

    切手にもなった「国蝶」である「オオムラサキ」を保護・繁殖させている施設です。オオムラサキは絶滅危惧種ですが、北杜市の一部ではまだ自然に生育しています。ちなみにこの施設の建物の形を上から見ると蝶の形をしているそうですが、普通は上から見ることはないので確かめていません。

    Bewertet am 29. März 2019
  • 1
  • 2

Weitere Informationen

Das könnte dir auch gefallen

Fuji-Q Highland

󰺂7,0
4,6/5445 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbarZeitlich begrenzt
ab 30,70 US$

Sanrio Puroland(Tokyo)

󰺂7,8
4,6/51080 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbar
-12,74 US$
ab 17,72 US$

Warner Bros. Studio Tour Tokyo - The Making of Harry Potter

󰺂8,8
4,8/51349 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbar
ab 40,40 US$

Tokyo Disneyland

󰺂9,6
4,8/59563 Bewertungen
Sofort nutzbarHeute verfügbar
ab 55,32 US$