https://de.trip.com/travel-guide/attraction/higashimatsushima/kibotcha-55838428/?curr=GBP&locale=de-DE
ÜbersichtIn der NäheBewertungenGewinne Preise

KIBOTCHA

KIBOTCHA / キボッチャ
󰺂2,0
Noch keine Bewertungen
basierend auf 4 Bewertungen
Heute geschlossen Öffnet morgen um 10:00-21:00
Adresse:
Miyagi, Higashimatsushima City 80 Kameoka Nobiru 981-0411Karte
Telefon: +81 225-25-7319
Was andere Besucher sagten

Mehr

Empfehlungen in der Nähe von KIBOTCHA

Rezension von KIBOTCHA

Trip.comTrip.com
TripAdvisor(4 Bewertungen)TripAdvisor
4 Bewertungen
  • norario
    norario
    ta-icon

    コンセプトが面白いので泊まってみました!

    コンセプトは面白いので泊まってみました!・・・が、廃校利用なので、なかなか不便も多いと思いました。小学校の建物をそのまま使用している感じなので、建物が大きすぎて、使い切るのはなかなか難しそうです。

    Bewertet am 2. Febr. 2020
  • norario
    norario
    ta-icon

    コンセプトが面白いので泊まってみました!

    コンセプトは面白いので泊まってみました!・・・が、廃校利用なので、なかなか不便も多いと思いました。小学校の建物をそのまま使用している感じなので、建物が大きすぎて、使い切るのはなかなか難しそうです。

    Bewertet am 2. Febr. 2020
  • McCory
    McCory
    ta-icon

    体験型宿泊施設

    東日本大震災で被災した野蒜小学校の校舎を利用した体験型宿泊施設です。 お風呂も宿泊室もレストランもあります。 子供連れには良いところですよ。

    Bewertet am 26. Jan. 2019
  • McCory
    McCory
    ta-icon

    体験型宿泊施設

    東日本大震災で被災した野蒜小学校の校舎を利用した体験型宿泊施設です。 お風呂も宿泊室もレストランもあります。 子供連れには良いところですよ。

    Bewertet am 26. Jan. 2019
  • ノキ コ
    ノキ コ
    ta-icon

    廃校活用の施設

    野蒜小学校の廃校活用、キボッチャに行ってきました。こどもの室内遊び場、お風呂、宿泊、防災に関する展示など、さまざまな施設があり、子どもと行ってとても楽しめる施設でした❗ レストランも1階にあり、店内だけでなく、外でバーベキューまでできるという、とても素敵な場所です。 軽めの腹ごしらえで、 ・うどん 100円 ・ポテト 100円 ・ジュース だけ注文しました。 次回はぜひバーベキューしてみたいで...

    Bewertet am 4. Aug. 2018
  • 1
  • 2