Wenn Sie bei IPOH CAIP TownHouse By Luvit Stay übernachten, sind Sie in der perfekten Lage, alles zu erkunden, was Ipoh zu bieten hat. Einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Dieses villa befindet sich 867m von Ipoh Night Market, 1.22 km von Geology Museum und 1.54 km von Perak Tong.
Der nächstgelegene Flughafen ist Flughafen Sultan Azlan Shah, den Sie mit dem Auto in 12 min erreichen können. Der nächste Bahnhof, Tasek, ist 16 min Fahrt von der Unterkunft entfernt.
"Dieses Zimmer entspricht voll unseren Bedürfnissen und kann die Familie 10 Menschen nicht spielen. Die Küche ist auch unser beliebter Freizeitort. Der lange Tisch kann 10 Personen vollständig sitzen und Fernseher für uns unterhalten. Sehr zu empfehlen, Es ist auch bequem, dass die Familie sehr glücklich ist und ein kleiner Winkel für ein Kind gespielt wird."
Wunderbaren Aufenthalt bei HH Villa Ipoh! Räumlich, gemütlich und sehr sauber, mit super komfortablen 5-star Qualität Betten und Kissen. Vorsichtsgemäß und hilfsbereiter Gastgeber. Hoch empfohlen für Familien- oder Freundesversammlungen!
Erstaunliches Eigentum mit großen Einrichtungen, die über die Erwartungen hinaus wie Conway Wasserfilter heiß & kalt. Karaoke, Spielmaschine, viele Aktivitäten für Familienbinden. Towels ist auch groß, was Verbesserung erforderlich ist, es ist eine riesige Villa, so 2 Personen zu reinigen ist definitiv nicht genug, um uns in der Lage, um um 3 Uhr zu checken. Auch pls sicherstellen, dass Wasserheizer ist in Betrieb in jedem einzelnen Badezimmer für Gäste Aufenthalt. Das hat uns uns beeinträchtigt. Danke.
Bewertung vom31. Juli 2026|6 Bedroom Private Pool Villa | Entire Villa
Gastnutzer
Kami sekeluarga seronok dan enjoy stay di sini. saya tanya kepada semua family member, semua kata ok and seronok duduk di sini. Staff pun very friendly & memberi kerjasama yang baik. rumah bersih, selesa & sesuai untuk aktiviti keluarga. Rumah pun berdekatan dengan kemudahan seperti kedai makan, supermarket & berdekatan dengan jalan besar so mmg senang dan bnyk kemudahan. Keluasan mmg besar dan selesa.
Hanya 1 jelah yg x brp best sbb bilik di luar tidak dilengkapi dengan toilet so kenalah masuk ke rumah. mmg lecehlah mcm saya ni yg selalu bangun malam untuk ke bilik air. Kolam renang pun bersih je sbb dah set pump utk pembersihan kolam... mmg bagus so nak berenang pun selesa lah